Verdopple Deine Dates E-Book Erfahrungsbericht


Verdopple Deine Dates E-Book

Auf dieser Seite möchten wir Dir den Best-Seller von David DeAngelo zum Thema Dating inklusive Erfahrungsberichte von Lesern vorstellen, um Dich bei der Entscheidung zu unterstützen ob dieses Buch das Richtige für Dich ist und ob es Dir bei Deinem Problem helfen kann.

David DeAngelo ist US-Amerikaner und der bekannteste Dating-Guru aller Zeiten.

Sein Werk Verdopple Deine Dates ging durch die Welt wie kein anderes, weil er der Erste war, der sich seit Einführung Ross Jeffries Seduction Community alias Pick-Up davon entfernte und die Prinzipien des Erfolgs bei Frauen auf so simple Weise darstellte, dass Pick-Up schier nur noch lächerlich erschien.

Erfolg bei Frauen kann einfach sein und David De Angelo zeigt Dir wie.

In seinem E-Book Verdopple Deine Dates erklärt er, wie Frauen funktionieren, wie Frauen das Thema Dating betrachten und was es ist, dass Frauen an Männern anzieht.

Was uns an Davids E-Book gut gefällt, ist die Tatsache, dass er sich nicht nur auf allgemeine Prinzipien konzentriert, sondern er zudem Methoden zeigt wie man den inneren Schweinehund besiegt und wie man Selbstzweifel und Ängste überwinden kann. Gepaart mit Techniken wie Du vorgehst um eine Frau anzusprechen, ihre Nummer zu bekommen und Dich im Umgang mit ihr zu verhalten, ist das Buch ein starker Allrounder.

Was Du lernst…

Das Buch hat drei Fokusse:

    1. Die richtige Sichtweise:

Wie Du den Umgang mit Frauen betrachten musst, damit Du Dir nicht selbst im Weg stehst.

Die Sichtweise ist ein häufig unterschätzter Faktor und die meisten Kerle wollen nur Techniken lernen, jedoch ist die richtige Sichtweise die Voraussetzung um überhaupt in der Lage zu sein bei Frauen Erfolg zu haben. David gibt sehr hilfreiche Tipps um das Meiste aus einem herauszuholen.

    1. Wie Du mit Frauen kommunizierst:

Du wirst lernen welche so häufigen Fehler Männer intuitiv begehen, wie Du sie vermeidest und auf welche Weise Du mit Frauen umgehen musst, um für sie unwiderstehlich zu sein.

David zeigt zudem von welchen Persönlichkeitseigenschaften Frauen angezogen werden und wie sich ein Mann entwickeln muss um diese zu vereinen.

    1. Den Ablauf und das benötigte Werkzeug:

Du wirst lernen wie Du Frauen kennenlernst und was Du tun musst um sie anzusprechen, ihre Nummer zu bekommen und sie zu erobern.

Was ist gut an diesem Werk?

Davids Arbeit ist einzigartig. Er kopiert nicht, so wie es die meisten anderen in diesem Bereich tun, sondern zeigt wie er den Erfolg bei Frauen sieht und bringt es dadurch auf sehr authentische Weise rüber. Das Positive daran ist, dass man nicht nur Sachen zu hören bekommt, die hundert Andere vor ihm bereits verkündeten.

Zusätzlich zu Davids E-Book Verdopple Deine Dates, gibt es drei Bonus-E-Booklets, die keine Lückenfüller sind, sondern äußerst nützliche Infos enthalten.

Dadurch erfährt der Leser wichtige Einblicke zu welchen Persönlichkeitstypen sich Frauen hingezogen, wie er Brücken baut um von einer Stufe zur nächsten mit einer Frau zu kommen und ungemein gute Infos, wie man eine Frau zum Sex verführt und sich dabei verhält.

Da die Thematik dieser drei Bücher nicht zu 100% dem Dating zuzuschreiben ist, hat David sie ausgelagert und gibt sie als Bonus dazu.

Was ist schlecht an diesem Werk?

Davids E-Book ist ein echter Allrounder, der fast alles abdeckt was man wissen muss um bei Frauen erfolgreich zu sein. Jedoch ist genau diese Tatsache auch die Achillesferse dieses Buches, denn es umfasst nur 174 Seiten und reißt jeden Bereich nur an.

Es fehlt an Beispielen, die dafür sorgen, dass man alles was er sagt wirklich eingebrannt bekommt und zudem fehlt die Erklärung warum gewisse Verhaltensweisen funktionieren während andere es nicht tun.

Für wen ist das Buch geeignet?

Jeder, der so seine Probleme damit hat zu verstehen, wie Frauen ticken und was ausschlaggebend ist um bei Frauen erfolgreich zu werden, kommt hier auf seine Kosten und wird sich ungemein im Bereich Frauen verbessern.

Zudem ist das Buch die richtige Anlaufstelle für Einsteiger, die nicht wissen wie sie einen Schritt nach dem nächsten machen und Hilfestellungen benötigen, wie man Frauen anspricht, sie verführt und sich im Dating mit ihnen verhält.

Für wen ist das Buch NICHT geeignet?

Bist Du bereits erfolgreich bei Frauen und hast Erfahrung, dann wird Dir das Buch zwar immer noch die Erfolgsfaktoren näherbringen, die der Otto-Normalverbraucher anderweitig niemals erfahren hätte, jedoch wird es Dir nicht wirklich weiterhelfen, da die Techniken eher natürlich ist, was uns besonders gut gefällt, aber eben nicht jedermanns Sache ist.

Jemand, der auf der Suche nach manipulativen Methoden ist um Frauen zu verführen oder ausgefeilte Konzepte lernen möchte, ist hier ebenfalls an der falschen Stelle.

Verdopple Deine Dates E-Bookvdd-ebook-serie

Das Buch ist zudem kein Roman oder Lektüre, sondern eine Art Fachbuch bzw. Nachschlagewerk.

Hier kannst Du Dir ‚Verdopple Deine Dates‘ von David DeAngelo herunterladen.

Erfahrungsberichte:

Du hast Verdopple Deine Dates bereits gelesen?

Falls Du dieses Werk bereits gelesen hast, sei so nett und schicke uns Dein Feedback zu ihm und wir werden es ebenfalls hier hochladen. Auf diese Weise kannst Du anderen bei deren Entscheidung weiterhelfen ob sie sich diesen Ratgeber zulegen sollten und ob ihnen dieses Werk auch so weiterhelfen kann, wie es uns half.

„Hallo Alex, Tom und alle anderen, das hier ist wirklich abgefahren. Ich beschäftige mich beruflich viel mit Menschen. Aber was David D. mit VDD macht, ist das goldene Zauberbuch, das ist der Wahnsinn. Vier meiner Nachbarinnen sind in mich verknallt, no joke, die fünfte hat mich angefleht, von mir gevögelt zu werden. Hab natürlich angelehnt, nicht im eigenen Haus, am I nuts. Silvester haben sich zwei Mädels fast um mich geprügelt. Mittlerweile hat eine meiner Ex sich glattrasiert und wir haben das ganze WE im Bett verbracht. Ich glaub’s einfach nicht. Boys, get your balls back. Es funktioniert. Und sogar, auch mal hilflos und süß zu sein, wenn man danach wieder richtig Mann ist und ihr einfach ein plattes aber nettes (dadurch wieder männliches) Kompliment macht… Ich möchte gerade mit keiner Phase in meinem Leben tauschen. Und ich wäre total dafür, DeAngelo geheim zu halten :-))) Mit ihm bekommen wir alle den Status von den coolen Typen in der Schule, die eine ältere Schwester zuhause hatten und die genau wussten, wie es lief. Selbst die Frauen danken es ihm grenzenlos. Da wette ich was.“

S.F. aus München

„Hier kann man wirklich ALLES 1 zu 1 übernehmen – wenn man denn will. Es ist kein MUSS. DAVIDs Methodik ist nicht nur realitätsnah, sondern schlicht und einfach logisch – und genau das braucht ja „der“ Mann. Andererseits wird einem die Affinität weiblichen Denkens, Handeln und ihre Fühlensweise nahe gebracht, und es entstehen immens viele „Aha-Effekte“.“

Felix B. aus Basel

„Hallo Jungs, Ich bin ein wieder Erweckter, dank dem Werk von David D.!
In meinen späten Teenager Jahren war ich echt der Platzhirsch bei den Frauen in meinem Umfeld. Dies führte mich in eine Langzeitbeziehung mit der begehrtesten Frau aus diesem Kreis von Leuten. Die Beziehung ging nach sechs Jahren in die Brüche und seither war der Erfolg bei Frauen eher Bescheiden. Das heisst, es gingen in den letzten fünf Jahren zwei ganz heisse Frauen durch mein Leben, aber nur für ein paar Wochen, das war es dann aber auch schon.
Nach dem ich den Input aus den Büchern (ich hab sie alle!) und Newslettern studiert hatte ging mir ENDLICH auf, warum ich früher und zwischendurch so erfolgreich war und sonst grad gar nicht. Ich fuhr mit dem Weicheizug durch’s Leben!
Ich realisierte, dass die Langzeitbeziehung in die Brüche ging deswegen. Ich rappelte mich wieder auf und feierte schnelle Erfolge weil, aus irgend einem Grund, ich unbewusst das Weieitum temporär ablegte, es aber gleich wieder annahm. Ich zermarterte mir das Hirn, weshalb der Erfolg von Früher ausblieb und wurde sprichwörtlich Weich in der Birne (was für Frauen noch das viel grössere NO-GO ist), bis Dein Material mich endlich darauf brachte warum dem so war.
Inzwischen hab ich das Mantra kein Weichei zu sein angenommen, bin Umgezogen und schon ergibt sich wieder ein netter Kontakt nach dem anderen. Es ist so erstaunlich wie logisch … Danke Mann!
Beste Grüsse aus München, Deutschland
Der Schweizer Freund“

Mustrum R. aus München

„Verdopple Deine Dates ist ein sehr gutes Buch um dem Einsteiger eine Übersicht über die komplexe Struktur der zwischenmenschlichen Interaktion zwischen Mann und Frau, wenn es um den Bereich Beziehungen und Dating geht, zu geben. Das eBook ist ein fester Bestandteil des Willkommenspäckchen, welches meine Studenten zur mehrwöchigen Vorbereitung auf den eigentlichen Workshop erhalten. Bis dato habe ich nur positive Resonanz von meinen Auszubildenden bekommen.“

Sebastian ‚Skrupellos‘ Zankel aus Köln

© Copyright Datingratgeber - Theme by Pexeto