Verführe mit Persönlichkeit von Mark Lambert – Erfahrungsbericht


Verführe Mit Persönlichkeit - ProduktbildAuf dieser Seite möchten wir Dir den Ratgeber von Mark Lambert zum Thema Dating & Beziehungen inklusive Erfahrungsberichten von Lesern vorstellen, um Dich bei der Entscheidung zu unterstützen, ob dieses Buch das Richtige für Dich ist und ob es Dir bei Deinem Problem helfen kann.

Mark Lambert bringt Männern bei, wie sie bei Frauen erfolgreich werden, indem sie ihre Persönlichkeit entwickeln und sich nicht verstellen müssen.

Er ist in unseren Augen nicht nur das deutsche Pendant zu David DeAngelo, sondern legt noch eine ungemeine Schippe oben drauf, indem er zudem in die Persönlichkeits- und Verhaltenspsychologie einsteigt und damit ein neues Level an Verführungs- und Selbstverwirklichungsliteratur geschaffen hat.

Mark hatte die Idee, eine tatsächliche Problemlösung für Männer zu schaffen, die bei Frauen erfolgreich sein wollen und nicht nur allgemeingültige Theorien in den Raum zu werfen. Mit seinem Vier-Schritte-System hat er ein Werk geschaffen, das ein Gigant wurde und seinesgleichen sucht.

Sein Werk ist ein Erfolgsgarant für Jung und Alt, für Erfahren und Unerfahren.

Mark recherchierte nach eigenen Angaben sechs Jahre lang nach allen Problemen, die sich Man(n) im Umgang mit Frauen stellen können und dabei kam ihm die Erkenntnis, dass all die vielen kleinen Probleme auf vier großen Säulen beruhen und wenn Man(n) diese vielen kleinen Probleme bekämpfen möchte, muss er diese vier Säulen unter seine Kontrolle bringen.

Auf Basis dieser vier Säulen, schuf er sein Vier-Schritte-System, das die Lösung für jede dieser Säulen darstellte und betitelte das Ganze unter dem Gesichtspunkt, dass sich Mann nicht verstellen soll um bei Frauen Erfolg zu haben, sondern sich lieber weiterentwickeln, Verführe mit Persönlichkeit.

Was Du lernst?

Das Buch ist in die vier Schritte aufgeteilt, die die vier Problemsäulen von Männern bekämpfen.

    1. Anziehung und Verführung: Viele Männer wissen nicht nur nicht was es ist wozu sich Frauen hingezogen fühlen, sondern sie sind zudem nicht in der Lage dies von dem zu unterscheiden, was Frauen gefällt und was Frauen letzten Endes nutzen, um sich einen Partner zu wählen.Im ersten Teil zeigt Mark die verschiedenen Phasen, die es im Umgang mit Frauen gibt. Zudem zeigt er, wie Frauen funktionieren, wie Frauen sich Männer wählen, worauf sie stehen und steigt bereits in die Psychologie ein, indem er zeigt wie Anziehung in Menschen abläuft und wie man dies beeinflussen kann.
    2. Verwirklichung Deiner Persönlichkeit: In den meisten Fällen steht sich ein Mensch selbst im Weg das zu erreichen, was er möchte – nicht anders im Umgang mit Frauen. Im zweiten Teil zeigt Mark wie wir Menschen funktionieren, was uns antreibt, was uns Wege gehen lässt und beschreibt auch all die Hindernisse, die sich uns stellen und die wir überwinden müssen. Mit seinem 10-Schritte-Plan gibt er ein Werkzeug an die Hand, das einen durchschnittlichen Mann zu einem unwiderstehlichen Mann macht.Er zeigt dabei gezielt wie man Ängste und Selbstzweifel hinter sich lässt und sich zu einem selbstbewussten, reifen und charismatischen Mann entwickelt, der für Frauen reizvoll ist.
    3. Der erfolgreiche Umgang mit Frauen: Wie löst man ein Gefühl in einer Frau aus, sodass sie nicht mehr aufhören kann an Dich zu denken? Wie macht man den ersten Schritt? Und wie jeden weiteren, bis man in eine Beziehung mit ihr kommt?Teil 3 ist für viele Männer das Highlight, denn Mark zeigt klipp und klar Techniken, wie man in Frauen Anziehung auslöst, sodass sie sich zu ihm hingezogen fühlen.Zudem zeigt er in diesem Kapitel den kompletten Umgang mit Frauen von der ersten Ansprache hin bis zu dem Zeitpunkt an dem man entweder in eine Beziehung mit ihr kommt oder es beim Dating belässt und widmet jeder einzigen dieser Situationen ein eigenes Kapitel.
    4. Anziehung und Verführung in einer Beziehung: Wie ändert sich der Umgang mit Frauen im Dating zum Umgang in einer Beziehung? Wie hält man das Feuer in einer Beziehung aufrecht und wie signalisiert man einer Frau, dass man der Richtige für sie ist? Im Gegensatz zu allen Ratgebern, die wir je über das Thema „Beziehung“ gelesen haben, hat Mark einen völlig anderen Blickpunkt auf den Erfolg in einer Beziehung.In seinem Buch beschreibt er, dass jede Beziehung, die wie ein Kartenhaus aufgebaut wird und gesellschaftlichen Idealen folgt, einstürzen kann, wenn der Wind nur stark genug ist. Jedoch kann kein Wind etwas zum Einsturz bringen, dass auf einer emotionalen Bindung basiert und keinen rationalen Regeln folgt.Nicht die Art und Weise wie man eine Beziehung führt, entscheidet darüber, ob sie Bestand haben wird und ob sie glücklich sein wird, sondern die Anziehung, die die Partner in einer Beziehung füreinander empfinden und für genau diese Thematik bietet Mark Lösungen. Anhand von Guidelines, zeigt er wie man es schafft die Anziehung in einer Beziehung aufrecht zu halten und zum Mr. Right einer Frau zu werden.

Was ist gut an diesem Werk?

Mark hat eine klare Message– wie verführt man eine Frau mit seiner Persönlichkeit – und diese vertritt er mit Herz und Fuß, sodass er all seine Ideen auf eine sehr motivierende Weise herüberbringt, wodurch selbst frustrierte Leser nicht nur aufgebaut werden, sondern zudem den notwendigen Tritt in den Hintern bekommen und endlich anfangen an ihrem Erfolg bei Frauen arbeiten (zu wollen).

Er beschreibt all seine Einsichten und Sichtweisen sehr ins Detail gehend. Dadurch kann man sich ein sehr gutes Bild machen was bei Frauen funktioniert und was es nicht tut und diese Einsichten ebenfalls auf Probleme anwenden, die womöglich nicht explizit behandelt werden.

Ebenfalls hilfreich sind die zahlreichen Methoden und Praxisbeispiele, um „innere“ Probleme wie Selbstzweifel und Ängste zu bekämpfen, die einen davon abhalten sich so im Umgang mit Frauen zu verhalten wie man es sollte, sowie die Anleitungen und Techniken um Frauen anzusprechen und zu verführen. Jedoch sagt Mark selbst, dass diese nur Richtlinien sind und man sie nicht als in Stein gemeißelt betrachten soll.

Was uns zudem gut gefällt ist, dass er (soweit uns bekannt) der Einzige ist, der wirklich in die Psychologie einsteigt und nicht nur „so tut als ob“, wie viele andere da draußen, die sagen was sie tun basiere auf psychologischen Erkenntnissen. Mark verwendet psychologische Modelle, erläutert deren Funktionsweise und wendet Theorien anerkannter Psychologen auf den Umgang mit Frauen an.

Das Beste an Verführe mit Persönlichkeit ist jedoch seine allumfassende Betrachtung der gesamten Thematik, die trotz dieses Allroundblicks dennoch sehr in die Tiefe geht. Nicht zuletzt deswegen hat dieses Werk auch einen Umfang von 668 Seiten und der Leser bekommt viel für sein Geld geboten.

Was ist schlecht an dem Vier-Schritte-System?

Das Werk ist sehr lang und nicht für denjenigen geeignet, der sich wünscht von heute auf morgen sein Problem in den Griff zu bekommen, denn man benötigt eine gute Woche um das Buch wirklich richtig durchzumachen.

Jedoch sollte jedem zudem klar sein, dass ein Buch allein niemanden zum Profi im Umgang mit Frauen macht und auch Marks Buch hierzu keine Ausnahme bildet. Der Leser muss also auch hier wirklich etwas tun, um Resultate zu sehen, jedoch erhält er viele Hilfestellungen dabei.

Während wir es als eine positive Sache ansehen, dass das Buch sehr ins Detail geht und sehr umfassend ist, mag der ein oder andere Leser manche Dinge bereits wissen oder nicht den Atem haben sie derart detailliert zu erfahren. Jedoch ist die Allumfassendheit eines Werks immer Pro für denjenigen, der eine Sache noch nicht wusste und Contra für denjenigen, der sie bereits wusste.

Für wen ist das Buch von Mark Lambert geeignet?

Das Buch ist sowohl für Alt und Jung, als auch für Unerfahren und Erfahren geeignet, die sich im Umgang mit Frauen verbessern möchten, da Verführe mit Persönlichkeit bei null anfängt und sich bis auf hundert steigert. Anfänger werden dadurch auf ihre Kosten kommen, dass das Buch keinerlei Vorwissen voraussetzt, während diese Tatsache Erfahrenen womöglich den Atem raubt. Da das Buch jedoch ebenfalls äußerst fortgeschrittene Thematiken bespricht und dies sehr detailliert, kommen auch Erfahrene auf ihre Kosten.

Für wen ist das Buch NICHT geeignet?

Jemand, der bereits viel Wissen im Umgang mit Frauen hat und zudem erfolgreich ist, wird mit diesem Buch nicht glücklich werden, da es kein Roman und keine Lektüre ist, sondern eine Problemlösung.

Ebenfalls ist dieses Buch nicht für jemanden geeignet, der lediglich Techniken und Sprüche oder manipulative Methoden lernen will um bei Frauen Erfolg zu haben.

Jemand der zu einem Player werden möchte ist hier auch an der falschen Stelle und sollte sich lieber Pick-Up-Lektüre von selbsternannten Gurus besorgen, die Dreiviertel ihres Buches damit verbringen sich selbst glänzen zu lassen.

Verführe Mit Persönlichkeit - Produktbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kannst Du Dir ‚Verführe mit Persönlichkeit‘ von Mark Lambert herunterladen.

Erfahrungsberichte:

Du hast Verführe mit Persönlichkeit bereits gelesen?

Falls Du dieses Werk bereits gelesen hast, sei so nett und schicke uns Dein Feedback dazu und wir werden es ebenfalls hier hochladen. Auf diese Weise kannst Du anderen bei deren Entscheidung weiterhelfen, ob sie sich diesen Ratgeber zulegen sollten und ob ihnen dieses Werk auch so weiterhelfen kann, wie es uns half.

Meinungen anderer Leser:

Hey Alex und Tom,

Mark ist so ein alter Haudegen!

Wenn der wüsste, was für einen Einfluss er auf mein Leben gehabt hast!
Tausend Dank an ihn dafür! Mark, du machst so eine großartige Arbeit und ich hoffe du hörst niemals damit auf.

Es ist ein bisschen schade, dass ich erst mit 28 auf Mark’s VMP aufmerksam wurde. Somit habe ich die letzten 10 Jahre ein bisschen in den Sand gesetzt, aber besser spät als nie.

Wobei es mir am meisten geholfen hast, ist es die „Einfachheit“ zu verstehen, wie simpel der Erfolg bei Frauen sein kann, wenn es einem erst mal richtig beigebracht wurde.

Mark gibt tolle Einsichten, wie man Situationen und Taten von Frauen, selbst sehen soll und wie man damit umgibt. Schlicht, stilvoll und effektiv!

Mark, falls Du das hier jemals liest…wenn Du mal in Hamburg bist, melde dich bei mir, dann gib ich dir eins aus! Frag Alex und Tom nach meiner Email!

Viele Grüße

Andi (Hamburg)

 

Hi Alex und Tom,

Was ich von Mark seinem Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ gelernt habe, ist der Wahnsinn!

Mark, du bist mein Mann! Ich wette ich mache Dir mittlerweile Konkurrenz bei Frauen! 😉

Ne, Spaß beiseite. Ums zum Lambert zu schaffen, dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen, aber ich sag euch allen eins: Ich hatte über die letzten paar Wochen vier Frauen gedated und das gleichzeitig! Jemand eine Idee, was Marks Rekord ist?

Meinem Leben geht’s gut. Meine Schüchternheit ist weg und ich fühle mich wahnsinnig selbstsicher mit Frauen. Schon fast zu viel…ne, das geht ja gar nicht. 😀

Ich bedanke mich bei Mark für seine tolle Arbeit und in ein paar Jahren fordere ich ihn dann auf ein Show-Down heraus?! 😉

Mikael (Adelsdorf)

 

Zwei Bücher gehören meiner Meinung nach zum Standart-Repertoire eines Mannes. So wird der Mann ein Mann von Robert Betz und Verführe mit Persönlichkeit von Mark Lambert.
Da es sich hier um einen Dating-Ratgeber handelt, möchte ich auch nur darüber schreiben.
Mark hat mir sehr dabei geholfen, mein Leben wieder zu strukturieren, nachdem ich so ziemlich am Boden lag, da meine langjährige Beziehung am Ende ist. Dank ihm konnte ich diese Beziehung aufarbeiten. Was gut daran war und was weniger gut war um meinen Blick wieder nach Vorne zu richten um mich für Frauen interessant zu machen, sie zu daten und zu verführen und wenn man meint, dass man die Frau fürs Leben gerade an seiner Seite hat, diese in eine Beziehung zu führen und zu halten!
Mark gibt zahlreiche Tipps, wie der Mann an seiner Persönlichkeit arbeiten kann. Er geht in die Tiefe, psychologisch gesehen, er unterscheidet Mann und Frau und erklärt sehr gut, wie unterschiedlich beide Geschlechter ticken. Vom ersten Blickkontakt bis hin zur Partnerschaft.
Hätte ich mit meinen 43 Jahren nicht die teils schmerzlichen Erfahrungen gemacht, könnte ich diese Werke nicht vollster Überzeugung weiterempfehlen. Auch wenn wir Männer, wenn es um Frauen geht, mittlerweile zu Konkurrenten geworden sind, so hat derjenige einen großen Vorteil beim weiblichen Geschlecht, der den Engel in ihr ansprechen und gleichzeitig auch die Schlampe in ihr befriedigen kann. Sprich, durch Mark lernt Mann, Mr. Nice Guy und dieser unwiederstehliche Bad Guy zu sein ohne sich verstellen zu müssen.

Andi

 

Hi Alex und Tom, meine Meinung über Mark Lamberts „Verführe mit Persönlichkeit“ ist, dass er sehr interessante Ansichten vertritt zum Thema und man merkt sofort, dass er sich sehr intensiv damit auseinander gesetzt hat.

Ich muss sagen, dass es nicht jedem helfen kann und ich sag auch wieso… im Grunde geht es darum, in Konfrontationen mit Frauen oder allgemein Menschen seine soziale Kompetenz zu steigern und dies kann man nur dadurch erreichen, dass man sich eben unter Menschen begibt.

Ich vermute, dass viele seiner Kunden eine gering ausgeprägte soziale Fähigkeit haben, wie bei mir auch der Fall war, und somit nicht nur mit Frauen, sondern allgemein mit fremden Menschen nicht sprechen können, da sie es mit ungünstigen Bewertungen verbinden.

Marks Vier-Schritte-System hat mir geholfen in die richtige Richtung zu schauen, allerdings bin ich noch tiefer in die Materie eingestiegen und habe meine Gedanken mithilfe der kogntivien Verhaltenstherapie umstrukturiert und es hat echt lang gedauert, denn je öfter man etwas wiederholt, desto stärker prägt es sich ein..Marks Vier-Schritte-System hilft jedenfalls jedem Menschen was, alleine schon durch seine Sichtweise auf die Welt.

Top Empfehlung!

Kaan

feedback-leser

 

Hallo Alex und Tom,

ich hab die Mail von Mark über euch gelesen. Ich finde klasse was ihr macht, es gibt so viele Angebote an Pick Up auf dem Markt dass es sehr schwer ist das richtige für einen zu finden.
Ich bin auch ein Mann der seine lieben Probleme hat mit den Frauen die er haben will richtig zu kommunizieren. Ich bin schon länger auf der Suche wie ich mich verändern muss um es zu schaffen. Ich habe mich auch schon verbessert und einige Erfolge gehabt doch es klappt bei mir noch nicht reibungslos.
Das vier Schritte System von Mark gefällt mir deshalb so gut weil es nicht darum geht irgendwelche Tricks oder Verhalten zu lernen die mit einem selbst nicht wirklich zu tun haben.
Er packt die Sache an der Wurzel an. Es ist zwar kein leichter Weg doch ich denke für mich ist es der bisher einzige den ich sage den werde ich schaffen. An mir selbst mit der richtigen Anleitung zu arbeiten finde ich sehr gut. Ich brauch mich nicht verstellen und eine Maske vor mir her schieben. Das funktioniert zwar kurzfristig auch doch es gibt mir nicht den langfristigen Erfolg weil es zu Punkten führt wo ich mir nicht wirklich sicher bin und deshalb die Anziehung die ich mühsam aufgebaut habe im Handumdrehen wieder verliere.
Mein Wunsch ist auch nicht endlos Frauen zu bekommen es geht mir mehr darum wenn mir eine wirklich gefällt, zuerst mal überhaupt sie anzusprechen und dann von meiner ehrlichen, wirklichen Art bzw. Persönlichkeit mitzureißen. Ich habe schon viel gelernt und weiß das ich noch hart an mir arbeiten muss der Weg jedoch gefällt mir von allem was ich bisher gelesen oder gesehen habe am besten.
Ich habe auch festgestellt das meine Probleme viel tiefer sitzen und deshalb das Programm Authentisches Männliches Selbstbewusstsein bestellt. Ich finde es wichtig die richtigen Grundlagen zu schaffen nur so kann ich mit dem vier Schritte System erfolgreich sein.
So exakt hat mich bisher kein anderer Anbieter informiert und mir die passende Hilfe an die Hand gegeben. Bei den anderen Anbietern lernt man auch viel besonders wenn man wirklich nicht viel Ahnung hat. Ich finde jedoch selbst wenn ich die eine oder andere Technik drauf habe fühlt es sich nicht echt an. Genau das finde ich wichtig ich muss es mir erst mal selbst glauben können wie soll ich sonst eine Frau wirklich anziehen können.

Ich würde es jedem Mann empfehlen der wirklich weiter kommen will und auch bereit ist alles dafür zu tun. Nur vom Lesen verändert sich nichts.

Ich weiß nicht was ihr mit meinem Bericht vor habt, ihr könnt ihn gerne veröffentlichen wenn es euch weiter hilft. Nur bitte ich euch darum es anonym zu tun.

Mir ist klar dass ich euch jetzt nur eine kleine Übersicht meiner Meinung darstellen konnte, solltet ihr mehr oder spezielles wissen wollen dürft Ihr mich gerne anschreiben ich werde euch gerne unterstützen.

Liebe Grüße F.

feedback-leser

 

Hallo Alex und Tom,

ich habe eine Email von Mark Lambert bekommen, in der er mich gebeten hat, Euch davon zu erzählen wie mir sein 4-Schritte-System geholfen hat.
Das möchte ich mit dieser Email tun.
Ich habe vorher nicht gewusst, wie ich mich in diversen Situationen Frauen gegenüber verhalten muss, oder was ich sagen soll. Weiter habe ich Dinge erfahren, die ich häufig falsch gemacht habe.
Nun gehe ich entspannt an diese Sachen, weil ich eine Vorstellung davon habe was bei den Mädels ankommt (und was nicht).
Außerdem verstehe ich das Verhalten von Frauen nun besser.

Ich hoffe, dass Euch diese (kurze) Beschreibung geholfen hat.

 

Kundenmeinung

Kundenmeinung

feedback-mike

Und wieder ein neues Feedback:

Feedback eines Lesers

Hi, ich heisse andré und ich habe das vier schritte system von mark lambert gelessen. ich bin erstaunt wieviele neue sachen aus diesem buch lesesen konnte. gut einige sachen hatte ich schon gewusst aber vieles war neu für mich. ich habe zum beispiel erfahren was wichtig ist und worauf man achten muss, sich zu der person zu entwickeln die man sein möchte, sein selbstbewusstsein steigert und dadurch viel lockerer und gelassener mit frauen umgehen kann. durch das buch sehe ich jetzt die welt und die welt der frauen anders und bin um einige wichtige informationen reicher. ich würde das buch jedem mann da draussen empfelen, ich habe es überhaupt nicht bereuht, geld daführ auszugeben. im gegenteil, im bin glücklich un diese entscheidung. männer, das buch wird euch definitiv weiter helfen.

gruss

andré

Feedback

kundenfeedback-

Hey Tom und Alex,

Mark Lambert zeigt einem mit dem Buch Verführe mit Persönlichkeit wirklich sehr gut wie man mit Frauen umgeht.
Mit Abstand das Beste Buch bzw. Ratgeber dass ich zu diesem Thema bis jetzt gelesen habe. Man merkt dass sich Mark sich sehr intensiv damit beschäftigt hat und bringt einem wirklich nur sinnvolle Sachen bei.
Nur mit dem Lesen des Buches wird man nicht besser mit Frauen umgehen können. Man muss es natürlich umsetzen auch. Es ist eine sehr gute Anleitung.
Das Buch hilft einem nicht nur bei Frauen sondern beinhaltet auch wertvolle Persönlichkeitsentwicklung.

Liebe Grüße,

Christopher T.

Hallo zusammen,

Das Vier- Schrittesystem von Mark Lambert ist meiner Meinung nach mehr als ein „einfacher“ Datingkurs oder Tipps um bei Frauen an zu kommen. Es hilft einen vor allem selbst im Leben neue Energie zu bekommen, sich selbst zu motivieren und das Leben auch in anderen Bereichen des Lebens zu genießen. Es gibt auf psychologische Weise Einsicht, wie man generell mit anderen Menschen klar kommt und wie man sein Langzeitglück erreicht und seiner Selbstverwirklichung immer näher kommt. Dabei wird auch immer wieder Augenmerk auf die Beziehung zwischen Mann und Frau eingegangen und wie man vor allem mit wichtigen psychologischen Wissen und Herangehensweisen andere Frauen von sich überzeugt, so dass auch Kerle große Augen bekommen, wie man selbst mit Frauen umgeht und selber ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Gruß
Cedric
Hey Alex und Tom,
ich bin Martin und habe ebenfalls Marks Buch gelesen. Es ist wirklich für jeden zu empfehlen, egal ob er der schüchterne Typ ist oder schon erfolgreich im Umgang mit Frauen ist. Ich würde sagen, es ist einfach eine absolute Pflichtlektüre für jedermann, denn man lernt unglaublich viel über den Umgang mit sich selbst und mit Frauen. Hat man das Buch gelesen fühlt man sich irgendwie automatisch sicherer, da man auf alle Individualitäten vorbereitet ist.
Ich habe auch andere Kurse von Mark gebucht, wie den „Glücklichen Beziehungs“-Kurs. Auch er zeigt, egal ob man gerade in einer Beziehung ist oder nicht, wie man erfolgreich alle Hürden meistert und eine langanhaltende Beziehung führen kann. Es ist definitiv Material, was man sich aller paar Jahre wieder durchlesen kann und dafür ist das Geld super investiert.
Danke Mark, weiter so und ich freue mich über jeden Nachricht, denn die bringen einen immer weiter und man lernt neue sachen.
Beste Grüße

Martin

Feedback von Nico

Ich habe mir das Vier-Schritte-System gekauft und durhgearbeite, bzw. arbeite ich regelmäßig damit, weil ich immer wieder neue Sachen finde die mich in den Bann schlagen. Es hat mir nicht nur beim Daten geholfen, das empfinde ich eher als einen postiven Nebeneffekt, der eigentliche Wert dieses Systems ist, dass man zu sich selber findet und sich das dann auf das ganze Leben entfalten kann. Locker, entspannt und positiv durchs Leben zu gehen ist der Schlüssel zu allem und somit natürlich auch der Schlüssel beim Daten und das Vier-Schritte-System von Mark hat mir hier enorm weitergeholfen. Und dafür danke ich Mark.
Ich hoffe, dass du/ihr mit diesem Feedback etwas anfangen könnt.
Beste Grüße,
Sascha
Screenshot
© Copyright Datingratgeber - Theme by Pexeto